1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme damit ipod video aufzuladen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sisley, 15.02.06.

  1. sisley

    sisley Gast

    Hallo Ihr alle,

    ich habe mir letzte Woche den ipod Video 5 Gen. 30 Gb gekauft. Vorher hatte ich einen ipod 4. Gen. den ich mit dem Dok (das eh nicht auf den neuen gepasst hat) bei Ebay verkauft habe.

    Nun zu meinem Problem: Wenn ich den ipod Video an meinen mac mini über USB anschliesse lädt er sich nicht komplett auf. Ich gehe davon aus das es dran liegt das der mini nach einer gewissen Zeit in den Stromsparmodus geht. Ein Firewirekabel war bei dem neuen nicht dabei, ein Dok auch nicht und noch nicht mal ein Netzteil.

    Kann mir jemand bei meinem Problem einen Tip geben, ich würde gerne wissen ob es wirklich an dem Stromsparmodus liegt oder ob der neue ipod einfach nur defekt ist.

    mit traurigen Grüßen

    sisley
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,

    vielleicht solltest Du Deine Vermutung zuerst einmal überprüfen, indem Du den Zeitraum nachdem der Mac mini in den Ruhezustand wechselt verlängerst? Ein wenig eigenes Engagement schadet meist nicht. ;)

    Liebe Grüße,

    Aron
     
  3. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen