• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme damit ipod video aufzuladen

sisley

Gast
Hallo Ihr alle,

ich habe mir letzte Woche den ipod Video 5 Gen. 30 Gb gekauft. Vorher hatte ich einen ipod 4. Gen. den ich mit dem Dok (das eh nicht auf den neuen gepasst hat) bei Ebay verkauft habe.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich den ipod Video an meinen mac mini über USB anschliesse lädt er sich nicht komplett auf. Ich gehe davon aus das es dran liegt das der mini nach einer gewissen Zeit in den Stromsparmodus geht. Ein Firewirekabel war bei dem neuen nicht dabei, ein Dok auch nicht und noch nicht mal ein Netzteil.

Kann mir jemand bei meinem Problem einen Tip geben, ich würde gerne wissen ob es wirklich an dem Stromsparmodus liegt oder ob der neue ipod einfach nur defekt ist.

mit traurigen Grüßen

sisley
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
sisley schrieb:
Nun zu meinem Problem: Wenn ich den ipod Video an meinen mac mini über USB anschliesse lädt er sich nicht komplett auf. Ich gehe davon aus das es dran liegt das der mini nach einer gewissen Zeit in den Stromsparmodus geht.

Hallo,

vielleicht solltest Du Deine Vermutung zuerst einmal überprüfen, indem Du den Zeitraum nachdem der Mac mini in den Ruhezustand wechselt verlängerst? Ein wenig eigenes Engagement schadet meist nicht. ;)

Liebe Grüße,

Aron