1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Starten von Gizmo

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mc_gernot, 31.08.06.

  1. mc_gernot

    mc_gernot Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    21
    Hi Leute,

    ich habe zum Ausprobieren Gizmo 2.0 installiert. Beim Starten des Programms passiert in 75% der Fälle folgendes: Nach dem Login erscheint die Meldung "Checking version ...", dann "Authentication ..." und schliesslich "Starting agent ...". Und genau dann passiert nichts mehr. Egal wie oft ich das Programm beende und dann wieder starte, immer das gleiche.

    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee an was es liegen kann?

    Beste Grüsseo_O
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Kurios?

    Mit Gizmo habe ich einzig das Problem, dass die meisten denen ich es empfehle es dann doch nicht installieren. Das liegt aber ganz bestimmt nicht daran, dass irgend einer damit Probleme hätte.

    Doch zu Deinem Problem, hast Du schon mal probiert Gizmo deinstallieren und wieder neu installieren? Ich habe schon viele Male erlebt, dass ein sperrige Programm danach lief als ob nie was gewesen wäre. Zugegeben nicht immer, doch ein Versuch zumindest ist es wert.
     

Diese Seite empfehlen