• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Starten von Gizmo

mc_gernot

Jonagold
Registriert
24.05.06
Beiträge
21
Hi Leute,

ich habe zum Ausprobieren Gizmo 2.0 installiert. Beim Starten des Programms passiert in 75% der Fälle folgendes: Nach dem Login erscheint die Meldung "Checking version ...", dann "Authentication ..." und schliesslich "Starting agent ...". Und genau dann passiert nichts mehr. Egal wie oft ich das Programm beende und dann wieder starte, immer das gleiche.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee an was es liegen kann?

Beste Grüsseo_O
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Kurios?

Mit Gizmo habe ich einzig das Problem, dass die meisten denen ich es empfehle es dann doch nicht installieren. Das liegt aber ganz bestimmt nicht daran, dass irgend einer damit Probleme hätte.

Doch zu Deinem Problem, hast Du schon mal probiert Gizmo deinstallieren und wieder neu installieren? Ich habe schon viele Male erlebt, dass ein sperrige Programm danach lief als ob nie was gewesen wäre. Zugegeben nicht immer, doch ein Versuch zumindest ist es wert.