• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Starten vom Windows unter Parallels

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
hallo und schönen guten abend zusammen,

ich habe da ein riesen problem und weiss nicht wie ich es lösen kann. ich habe parallels auf dem rechner und lasse windows darauf laufen, das ging die letzten drei monate einwandfrei. jetzt ist es aber so eine frage jedesmal wenn ich es einschalte ob es geht oder nicht. einmal funktioniert es einwandfrei und beim nächsten mal kommt das:
Es wurden mehrere Windows-Partitionen gefunden. Das ist keine standardmäßige Boot Camp-Konfiguration. Informieren Sie sich im Benutzerhandbuch von Parallels Desktop for Mac im Kapitel Boot Camp Windows XP Installation verwenden über die Konfiguration einer Virtual Machine von Parallels für eine nicht-standardmäßige Boot Camp-Konfiguration auf Ihrem Macintosh.

kann mir jemand sagen was ich machen muss damit mein windows jedesmal startet?

danke für eure hilfe und einen schönen sonntag abend noch.

lg diver
 

Thomas_Bindig

Idared
Registriert
02.01.07
Beiträge
26
Hallo,
habe das gleiche Problem gehabt ....
hatte eine externe firewire Platte .... diese ausgeschaltet Mac neu gestartet und dann klappt es ....

Liebe Grüße aus dem sauerland

Thomas-C.
 

diver1977

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
24
super danke für die hilfe

konnte mich leider nicht schneller bedanken war im URLAUB. :)

jetzt werde ich mal sehen ob dieser tip hilft.

schönen abend noch