1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Starten vom Windows unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von diver1977, 24.06.07.

  1. diver1977

    diver1977 Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    24
    hallo und schönen guten abend zusammen,

    ich habe da ein riesen problem und weiss nicht wie ich es lösen kann. ich habe parallels auf dem rechner und lasse windows darauf laufen, das ging die letzten drei monate einwandfrei. jetzt ist es aber so eine frage jedesmal wenn ich es einschalte ob es geht oder nicht. einmal funktioniert es einwandfrei und beim nächsten mal kommt das:
    Es wurden mehrere Windows-Partitionen gefunden. Das ist keine standardmäßige Boot Camp-Konfiguration. Informieren Sie sich im Benutzerhandbuch von Parallels Desktop for Mac im Kapitel Boot Camp Windows XP Installation verwenden über die Konfiguration einer Virtual Machine von Parallels für eine nicht-standardmäßige Boot Camp-Konfiguration auf Ihrem Macintosh.

    kann mir jemand sagen was ich machen muss damit mein windows jedesmal startet?

    danke für eure hilfe und einen schönen sonntag abend noch.

    lg diver
     
  2. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    habe das gleiche Problem gehabt ....
    hatte eine externe firewire Platte .... diese ausgeschaltet Mac neu gestartet und dann klappt es ....

    Liebe Grüße aus dem sauerland

    Thomas-C.
     
  3. diver1977

    diver1977 Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    24
    super danke für die hilfe

    konnte mich leider nicht schneller bedanken war im URLAUB. :)

    jetzt werde ich mal sehen ob dieser tip hilft.

    schönen abend noch
     

Diese Seite empfehlen