1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Smileys einfügen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von da_jones, 21.02.07.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Hallo AT'ler,

    seit ich auf meiem Mac surfe, kann ich im meine Beiträge nicht mehr mit den Smileys gestalten. Wenn ich diese einfügen will, dann gibt es nur eine Zeichenumwandlung a lá ":)". Das Problem tritt sowohl unter Safari, als auch Firefox (je neueste Versionen auf).
    System ist 10.4.8

    Für Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus

    da_jones
     
  2. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Sorry...

    aus ungeklärten Ursachen hat sich das Problem gerade von selbst erledigt...
    ... sollte kein sinnloses Thread-Fluten werden.

    ... peinlich :eek:
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    ?

    Das Ding da zwischen den " " sieht bei mir verdammt nach Smiley aus.

    Sieht es etwa bei dir so aus -> :) ?
     
  4. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Äh, ...siehe zwei Threads weiter oben. (Zeitverzöööögerung)
     

Diese Seite empfehlen