1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Installieren der iPod Software

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macfly, 16.01.06.

  1. macfly

    macfly Gast

    Mahlzeit, habe mir grad einen iPod nano besorgt. Beim Versuch die Software zu installieren gibt es leider Probleme: bis zum Schritt "Installieren" läuft alles problemslos. Wenn ich dann auf "Installieren" klicke, kommt diese Meldung: "Sie können nicht fortfahren.Es ist keine Software zum Installieren vorhanden." Das Fenster zeigt mir zwar die verschiedenen Pakete an die instelliert werden können, jedoch steht bei jedem in der Spalte "Aktion" "überspringen". Weiß jemand Rat?
     
  2. Musst du überhaupt eine Software installieren? Der iPod sollte am Mac auch so funktionieren, auf der CD ist ja ohnehin nur der iPod Updater drauf und der ist meist schon veraltet, es empfiehlt sich daher die neuste Version bei Apple herunterzuladen. Damit kann man a) falls verfügbar die iPod Firmware updaten oder b) den iPod wiederherstellen. Für einen Betrieb ist der iPod Updater allerdings nicht notwendig.
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401

Diese Seite empfehlen