• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim erstellen eines Mail Account

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Ich wolte mir heute einen Mail account erstellen. Lei der bin ich schon recht am Anfang gescheitert. Ich will meine E-Mails von gmx direct auf meinem Mac empfangen. Als erstes bin ich mir nicht sicher ob GMX ein pop Account ist ....??? Dann wen ich das ausgewählt habe und meine E-Mail adresse eingegeben habe, werde ich aufgefordert eine Feld namens "Server für eintreffende Mails " auszufüllen. Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich in dieses Feld schreiben soll.....??? Könnt ihr ihr mir weiterhelfen ? Wäre eine coole sache.

mfg DACheff
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eingehende mails: pop.gmx.net
Ausgehende smtp.gmx.net
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Und besser gibst Du als Benutzername Deine Kundennummer ein.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Keinen sichtbaren, GMX-intern läuft alles unter Kundennummern, das bedeutet, Deine Mailadresse muss vom GMX-Server erst einmal Deiner Kundennummer zugeordnet werden.