1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von adriling, 26.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    nachdem mir vor kurzem einige DVDs 'verloren' gegangen sind, weil sie zu lange in der Sonne gelegen haben, möchte ich mir einige meiner Lieblings-DVDs sicherheitskopieren (egal ob erlaubt oder nicht, für den Eigenbedarf mache ich das einfach und diskutiere da nix :) ) bzw. auch für das Schauen auf dem iPhone in das H.264 Format umwandeln.

    Das Rippen mit ************** funzt eigentlich auch problemlos (ab und zu kommt die Meldung, es wurden defekte Sektoren entdeckt), nur beim Versuch mit Roxio Popcorn zu brennen erhalte ich fast immer die Meldung 'der VIDEO_TS Ordner scheint defekt zu sein'.

    ************** habe ich nix an den Einstellungen geändert, also quasi Standard gelassen wie es beim Starten des Programms voreingestellt ist, einzige Änderung ist, dass ich immer nur das 'Main Feature' rippe.

    Als ich einen Film mal testweise ins H.264 Format umgewandelt habe, musste ich feststellen, dass der VIDEO_TS0 (Menu) Ordner irgendwie einen Fehler hatte, es wurden nur 70% des Bildes angezeigt, der VIDEO_TS1 Ordner/Kapitel war auf Englisch, der TS2 Ordner auf Türkisch und die restlichen Ordner auf Deutsch.

    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Herzlichen Dank und Gruß
    adrian
     
    #1 adriling, 26.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.07
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Wenn man den Kopierschutz umgeht ist es illegal. Das muss man diskutieren und wurde auch hier schon oft diskutiert. Egal wie man es "eigentlich sieht". Ich kann mir schon denken wie Du es meinst.

    Ich denke auch, dass Du Deinen Ausgangspost überarbeiten solltest da auf ein Programm hingewiesen wird mit dem man den Kopierschutz umgeht.

    Nichts für ungut.

    Gruss
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wir tolerieren das Posten von Software die den Kopieschutz umgeht nicht. Bitte lese die Forenregeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen