1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Curumo, 22.11.05.

  1. Curumo

    Curumo Gast

    Hi!

    Ich habe mir ein Album von itunes runtergeladen, und wollte es auf CD brennen (12 Titel. 41 Minuten, 41 MB)


    Wenn ich nun auf die Schaltfläche "brennen" klicke, sagt mir das Programm, das er nicht alle Titel auf eine CD bekomme. Woran kann das liegen?
    Müsste doch eigentlich funktionieren.
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Eigentlich darf man doch die Musik die man von iTunes herunterläd nicht auf Cd vervielfältigen oder irre ich mich da?
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    seit wann darf man das nicht? würde ja keinen sinn machen, wenns im itunes die option brennen gibt, man das aber nicht benutzen darf...;)
     
  4. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    47
    wahrscheinlich hast du unter Einstellungen -> Erweitert -> Brennen
    Audio-CD ausgewählt und nicht MP3- oder Daten-CD
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ich nehme mal an, du willst eben gerade eine Audio-CD brennen ;)
    Es sind ja nur 41 minuten, dass sollte auf einer normalen Rohling gehen! Woher brennst du es? Hast du eine Wiedergabeliste gemacht und nur gerade diese 12 Titel hineingezogen? Oder hast du etwa mordsgrosse Abstände zwischen den Titeln eingestellt (kannst du in der Einstellung unter erweitert->brennen einstellen!) meiner Meinung nach reichen 2 sek!
    Wenn dies alles nicht funktioniert, kannst du denn andere CD's brennen? Vieleicht hat ja Apple auf die Musik einen Schutz draufgetan, welcher verbietet, die datei auf cd zu brennen, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
    Gruss risiko90
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Hoffentlich hat er das getan. Titel die im iTunes Musicstore gekauft wurden lassen sich nicht direkt als MP3-CD brennen. (DRM)
     

Diese Seite empfehlen