• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim brennen

Curumo

Gast
Hi!

Ich habe mir ein Album von itunes runtergeladen, und wollte es auf CD brennen (12 Titel. 41 Minuten, 41 MB)


Wenn ich nun auf die Schaltfläche "brennen" klicke, sagt mir das Programm, das er nicht alle Titel auf eine CD bekomme. Woran kann das liegen?
Müsste doch eigentlich funktionieren.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Eigentlich darf man doch die Musik die man von iTunes herunterläd nicht auf Cd vervielfältigen oder irre ich mich da?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wAxen schrieb:
Eigentlich darf man doch die Musik die man von iTunes herunterläd nicht auf Cd vervielfältigen oder irre ich mich da?

seit wann darf man das nicht? würde ja keinen sinn machen, wenns im itunes die option brennen gibt, man das aber nicht benutzen darf...;)
 

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
wahrscheinlich hast du unter Einstellungen -> Erweitert -> Brennen
Audio-CD ausgewählt und nicht MP3- oder Daten-CD
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich nehme mal an, du willst eben gerade eine Audio-CD brennen ;)
Es sind ja nur 41 minuten, dass sollte auf einer normalen Rohling gehen! Woher brennst du es? Hast du eine Wiedergabeliste gemacht und nur gerade diese 12 Titel hineingezogen? Oder hast du etwa mordsgrosse Abstände zwischen den Titeln eingestellt (kannst du in der Einstellung unter erweitert->brennen einstellen!) meiner Meinung nach reichen 2 sek!
Wenn dies alles nicht funktioniert, kannst du denn andere CD's brennen? Vieleicht hat ja Apple auf die Musik einen Schutz draufgetan, welcher verbietet, die datei auf cd zu brennen, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
Gruss risiko90
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
iBene schrieb:
wahrscheinlich hast du unter Einstellungen -> Erweitert -> Brennen
Audio-CD ausgewählt und nicht MP3- oder Daten-CD

Hoffentlich hat er das getan. Titel die im iTunes Musicstore gekauft wurden lassen sich nicht direkt als MP3-CD brennen. (DRM)