• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme beim Ausdruck auf A4 mit Rändern

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Ich habe einen PSC 1410 welcher an einem Printserver hängt. Ich drucke über Foomatic also HPlibs...

Jetzt habe ein Problem:

Wenn ich eine A4 Seite drucken will, schneidet er mir den halben rand ab, also er druckt nie z.b. ein A4 PDF komplet.

sozusagen wenn ich mit dem Photoshop ein Cover für eine DVD Hülle drucken will mit der Grösse 27cm x 18cm schneidet er mir das Cover ab.

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

Mfg Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Unter Papierformat bzw. Seite einrichten ist aber auch der richtige Drucker mit dem richtigen Format ausgewählt?

MfG
MrFX
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
hallo

ja es ist der richtige Drucker ausgewählt. Ich vermute mal stark das es am Treiber liegt, ich hab mich jetzt einfach damit beholfen das ich ein neues Papierformat erstellt habe was nen Tick größer is als das A4 und nun klappt es.

Dennoch ist das nicht das gelbe vom Ei :(

Mfg Manuel