1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme beim Ausdruck auf A4 mit Rändern

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von TweeK, 21.10.06.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Ich habe einen PSC 1410 welcher an einem Printserver hängt. Ich drucke über Foomatic also HPlibs...

    Jetzt habe ein Problem:

    Wenn ich eine A4 Seite drucken will, schneidet er mir den halben rand ab, also er druckt nie z.b. ein A4 PDF komplet.

    sozusagen wenn ich mit dem Photoshop ein Cover für eine DVD Hülle drucken will mit der Grösse 27cm x 18cm schneidet er mir das Cover ab.

    Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

    Mfg Manuel
     
    #1 TweeK, 21.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.06
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Unter Papierformat bzw. Seite einrichten ist aber auch der richtige Drucker mit dem richtigen Format ausgewählt?

    MfG
    MrFX
     
  3. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    hallo

    ja es ist der richtige Drucker ausgewählt. Ich vermute mal stark das es am Treiber liegt, ich hab mich jetzt einfach damit beholfen das ich ein neues Papierformat erstellt habe was nen Tick größer is als das A4 und nun klappt es.

    Dennoch ist das nicht das gelbe vom Ei :(

    Mfg Manuel
     

Diese Seite empfehlen