1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von McTigres, 31.08.06.

  1. McTigres

    McTigres Gast

    Walli gefällt das.
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    metamac lesen, dann hättest Du den Spot schon vor 8 Wochen sehen können.

    Schön auch das "Rätzel" auf der Nachnutzungsseite... zwiebelfischig...
     
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Sehr ausgereift das Ganze! Haben die das vor dem Dreh nicht mal ausprobiert?
     
  4. Klumpi

    Klumpi Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    10
    Was für ne Blamage!
     
  5. Hackfrag

    Hackfrag Gast

    Zwar schon recht alt aber trotzdem witzig.

    Ich frag mich, ob das nicht mehr oder weniger inzeniert wurden. Ich mein ist doch eine gute "Werbung" trotz peinlicher Nachricht. Es hat auf jedenfall die Aufmerksamkeit auf Vista erhöht.

    Naja Meine Meinung ^^
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmm es ist Beta, da dürfen Fehler drin sein (natürlich ist es blamabel, aber das ist doch wie damals bei Win 98, das beim Anschluss eines Druckers nen Blue Screen of death gezeigt hat).
     
  7. Hackfrag

    Hackfrag Gast

    Und solche Bugs treten meist nur dann auf wenn 100+ Leute zuschauen :)
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Wobei mir weitaus weniger als 100+ Leute zuschauten. Seit dem zeige ich von Betaversionen nur Sachen, die ich vorher mehrfach genau so ausprobiert habe ;) .
     

Diese Seite empfehlen