• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Windows Vista

  • Ersteller McTigres
  • Erstellt am

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
metamac lesen, dann hättest Du den Spot schon vor 8 Wochen sehen können.

Schön auch das "Rätzel" auf der Nachnutzungsseite... zwiebelfischig...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sehr ausgereift das Ganze! Haben die das vor dem Dreh nicht mal ausprobiert?
 

Hackfrag

Gast
Zwar schon recht alt aber trotzdem witzig.

Ich frag mich, ob das nicht mehr oder weniger inzeniert wurden. Ich mein ist doch eine gute "Werbung" trotz peinlicher Nachricht. Es hat auf jedenfall die Aufmerksamkeit auf Vista erhöht.

Naja Meine Meinung ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm es ist Beta, da dürfen Fehler drin sein (natürlich ist es blamabel, aber das ist doch wie damals bei Win 98, das beim Anschluss eines Druckers nen Blue Screen of death gezeigt hat).
 

Hackfrag

Gast
Und solche Bugs treten meist nur dann auf wenn 100+ Leute zuschauen :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Und solche Bugs treten meist nur dann auf wenn 100+ Leute zuschauen :)
Ja, das kenne ich auch nur zu gut. Wobei mir weitaus weniger als 100+ Leute zuschauten. Seit dem zeige ich von Betaversionen nur Sachen, die ich vorher mehrfach genau so ausprobiert habe ;) .