1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme bei Torrent erstellen und Datei downloaden, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von der.denker, 16.07.07.

  1. der.denker

    der.denker Idared

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe Dateien per Spritarchiv auf 3,9 GB verpackt und wollte diese über Torrent im Internet verpreiten. Aber der Download will nicht starten. Ich habe den Torrent über BitTorrent erstellt. Bei Azureus wird alles als OK angezeigt, aber es Taucht nur eine unvollständige Quelle auf (ich!? da ich der Einzige mit den Daten bin).

    Ich bin kein "Profi" also bitte keine unerklärten Fachbegriffe ;)

    Gibt es vielleicht auch andere Wege ca. 4GB große Daten zwischen zwei Computer via Internet (von Mac zu Windows) zu übermitteln? Das problem ist das die Verbindung nicht stabil ist und häufiger mal abbricht und die daten so idealerweiser sich selbstständig komplettieren müssen.

    Hoffe auf Hilfe, da es bis jetzt immer an etwas gescheitert ist...
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    es gibt spezielle programme dafür (funktionieren ähnlich wie ein Download-manager). guck mal bei google
     
  3. der.denker

    der.denker Idared

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    26
    könntest du mir vielleicht auch ein paar Stichwörter geben ;) da man alles bei google finden kann, nur man weiß nicht alles damit anzufangen :)
     

Diese Seite empfehlen