• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Torrent erstellen und Datei downloaden, Hilfe

der.denker

Idared
Registriert
19.05.07
Beiträge
26
Hallo,

ich habe Dateien per Spritarchiv auf 3,9 GB verpackt und wollte diese über Torrent im Internet verpreiten. Aber der Download will nicht starten. Ich habe den Torrent über BitTorrent erstellt. Bei Azureus wird alles als OK angezeigt, aber es Taucht nur eine unvollständige Quelle auf (ich!? da ich der Einzige mit den Daten bin).

Ich bin kein "Profi" also bitte keine unerklärten Fachbegriffe ;)

Gibt es vielleicht auch andere Wege ca. 4GB große Daten zwischen zwei Computer via Internet (von Mac zu Windows) zu übermitteln? Das problem ist das die Verbindung nicht stabil ist und häufiger mal abbricht und die daten so idealerweiser sich selbstständig komplettieren müssen.

Hoffe auf Hilfe, da es bis jetzt immer an etwas gescheitert ist...
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
es gibt spezielle programme dafür (funktionieren ähnlich wie ein Download-manager). guck mal bei google
 

der.denker

Idared
Registriert
19.05.07
Beiträge
26
könntest du mir vielleicht auch ein paar Stichwörter geben ;) da man alles bei google finden kann, nur man weiß nicht alles damit anzufangen :)