• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bei Installation und Anwendung des neuen Paralleles Beta-Update

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Windows kann nicht gestartet werden wegen Festplattenkonfigurationsproblem

Windows XP Professional habe ich jetzt erfolgreich auf Boot Camp installiert. Das BetaUpdate (die Testversion) von Paralleles unter MacOS. Die BootCamp Partition ist mit NTFS formatiert.

Wenn ich jetzt mit Paralleles das XP von Boot Camp starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplattenkonfigurationsproblem vorlag.
Vom ausgewähltem Startdatenträger konnte nicht gelesen werden. Überprüfen Sie Startpfad und Datenträgerhardware. Informieren Sie sich in der Windows-Dokumentation über die Hardwarefestplattenkonfiguration, und ziehen Sie die Hardwarereferenzhandbücher für zusätzliche Informationen zu Rate.

Damit kann ich jetzt einfach nichts anfangen! Weiß mir hier jemand weiter?

Ansonsten konnte ich auch die Parallel-Tools noch nicht installieren, weil ich ja Windows als Gastbetriebsystem nicht starten kann.

Oder habe ich da was falsch verstanden? :oops:

Vielen Dank für jede Hilfe! ;)

__________________
MBP 17" c2d & PB 17" G4 1.5 & Dose XP.
Angefangen mit PB170 (ca.1990),
seitdem etliche mobile und stationäre Macs
 

Stone187

Gast
Es gibt spezielle BootCamp Tools für die neue Beta, die vorher auf Windows installieren.