1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei iDisk-Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von MacStudent, 26.07.06.

  1. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich nutze seit einigen Tagen das Testpaket von .Mac; die ganzen Dienste und Angebote, die es gibt, klingen ja mal zunächst nicht schlecht, vor allem die "iDisk" wäre für mich etwas sehr Nützliches; nun aber muss ich feststellen, dass die Synchronisierung jedes Mal scheitert, dies wird dann im Finder in der Statuszeile eingeblendet. Woran kann das denn liegen ? dass ich evtl. nur das Testpaket habe (wohl kaum oder) ?
    Ich finde die Idee ja super, aber langsam nervt's dass das Ding sich bis jetzt kein einziges Mal synchronisieren lassen hat, hab auch schon im Systemeinstellung->.Mac einiges ausprobiert, keine Änderung.

    Was würdet Ihr mir empfehlen ?

    Danke im voraus!

    MacStudent
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo MacStudent,

    wie groß ist den die Datenmenge, die du auf die iDisk legen möchtest?
    Könnte dien Problem ggf. damit zusammenhängen, dass der Testaccount nur max. 25MB zulässt?
    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, bei mir funktioniert´s bisher einwandfrei, ebenfalls in der Testphase.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    hi Nettuser,

    also die Datenmenge hält sich wirklich in Grenzen - ja, ich habe auch nur 25 MB zur Verfügung - ich hab's bis jetzt auch lediglich mit ein paar kleinen Bilddateien probiert, die ich in dem Picture-Ordner kopiert habe und anschließend synchronisieren wollte (bzw. es automatisch synchronisieren lassen habe). aber jedes mal schlägt das ding irgendwie fehl.. von wegen, ich wär nicht mit dem internet verbunden etc. also ich weiß echt nicht woran es liegen könnte :(
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Wie gesagt, kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber vielleicht wäre dies der Anlass der Apple-Service gleich mitzutesten und bei denen mal anzurufen oder den Support anzuschreiben?
    Hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

    Gruß
    Nettuser
     
  5. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    Ja, hast wohl recht.. werd' ich dann mal gleich probieren!
    Danke trotzdem!

    bis dann

    MacStudent
     

Diese Seite empfehlen