Probleme bei DivX mit Toast

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Guten abend,
ich probiere gerade, einen Film, der im VOB- Format vorliegt in eine DivX- Datei umzukodieren. Die Quelldatei befindet sich schon auf der Festplatte und ich möchte sie nun platzsparend verkleinern. Nur dummerweise hängt sich das Programm immer auf, sobald ich auf dekodieren drücke. Was muss ich denn tun, damit das so klappt, wie ich mir das vorstelle?
Danke für eure Antworten...
 

civi

Gast
Hast du mal beim Support von Toast geschaut?
Da gibt es bestimmt FAQs.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Nein, das nict direkt. Habe aber in der Hilfe nachgeschaut und mich genau an die Anleitung gehalten. Dann habe ich es auch mal probiert, ob´s läuft, wenn er es von einer DVD dekodieren soll, das klappt aber auch nicht.
 

civi

Gast
Aha, da war die Lösung ja wieder mal bei der HErstellerseite zu finden: Vorbildlich!
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Also, ich habe das Update geladen, kann aber keinen Unterschied feststellen...