1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei der Installation von Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ramirezi, 06.03.07.

  1. Ramirezi

    Ramirezi Gast

    Hallo aus Hamburg,

    wir haben ein Problem :) und hoffen hier auf Hilfe:

    Die INstallation von Itunes funktioniert eigentlich problemlos.
    Will ich dann aber starten, startet das Programm nach ca 3 bis 4 Minuten. Dann sagt es mit, dass ich die INstallation nicht vollständig sei, und ich daher keine CD's importieren könne und den iPod nicht synchronisieren könne - mit der Info hat das Programm auch soweit recht ....:-c.

    Die Aufforderung iTunes neu zu installieren brachte keinen Erfolg.

    Alte Installation habe ich mit Windows install Clean Up beseitigt, die Registry ist sauber. Brennprogramme oder ähnliches sind keine drauf.

    BS ist Win XP Home mit SP 2 und allen Updates, die es so gab.

    Was kann ich noch tun ?

    Besten Dank schon mal und Gruesse

    Andreas
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Die Frage im Unterformum "iPod & iTunes (Windows) stellen?
    Da könnte eher jemand was dazu wissen.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Oder in einem Windowsforum !
     

Diese Seite empfehlen