1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei brennen von Liedern mit ext. 48-fach Brenner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iBierhals, 23.12.05.

  1. iBierhals

    iBierhals Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    32
    Hi,
    ich hab folgendes Problem: Ich hab eine externen Brenner 48-fach von Iomega.
    Nun ist ja der eingebaute Brenner in meinem iBook nur 24-fach, wehalb ich natürlich lieber mit dem schnelleren brenne. Da kommt dann allerdings ein Problem.
    Der Brenner sofort erkannt, und wenn ich ein Rohling einlege, kann ich auch auf diesen meine Lieder über iTunes brennen. ALLERDINGS brennt der nur mit ungefähr 4-facher Geschwindigkeit (ein Album ca. 15 Minuten, wo ich sonst immer nur 2 für gebraucht hab).
    Was kann ich da machen, damit ich endlich wieder schön schnell meine Sachen über iTunes brennen kann??? Hat da irgendjemand eine Ahnung von? Wäre sehr nett!

    Frohes Fest morgen...ciao
     

Diese Seite empfehlen