1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Carps81, 03.02.06.

  1. Carps81

    Carps81 Gast

    Hallo Leute!

    Eben habe ich iTunes angemacht, und alle meine gespeicherten Lieder sind weg! Wenn ich den iPod anschliesse, wird mir gesagt, dies sei eine neue Library und ob ich sie anerkennen möchte. Aber dann wären ja auch auf'm Pod die Lieder weg.

    Wieso zeigt mir iTunes keine Lieder mehr an?
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Sind sie denn noch im iTunes Ordner?
    Benutzt du Windows oder Mac OS?

    PS: Willkommen bei Apfeltalk! ;)
     
  3. Hast du dich evtl. unter einem anderen Benutzernamen angemeldet?

    PS: Bitte wähle das nächste mal einen sprechenden Titel. 80% der Leute die hier einen Thread auf machen haben ein "Problem!" :mad:
     
  4. Carps81

    Carps81 Gast

    Danke für die Begrüßung. OK, ich hätte eine bessere Überschrift wählen sollen. :oops:

    Also ich benutze Windows. Habe eben mal im iTunes Ordner geschaut, da finde ich auch nichts. Aber die Lieder können sich doch nicht von selber löschen?!
     
  5. Nein können sie nicht. Hast dir vielleicht nen Virus eingefangen oder selbst sch.... gebaut.

    Schonmal in den Papiekorb geschaut? Waren die Lieder alle im iTunes Ordner oder hattest du die woanders?
     
  6. Carps81

    Carps81 Gast

    Im Papierkorb ist nichts. Die Lieder hatte ich nicht zentral an einem Ort.
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Tjo, dann musst eben mal alles absuchen... dumm das.. aber äh jsa.. sie scheinen wohl wech zu sein!?
     
  8. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Verwaltest du deine Songs selber oder macht das iTunes für dich? Wenn du die Songs selber verwaltest und diese nicht an einem zentralen Ort hast, hast du sie möglicherweise verschoben?

    Ich würde in iTunes die Einstellung "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes-Musik Ordner kopieren" aktivieren. Dann passiert auch nichts, wenn du die Songs einmal (aus versehen) verschiebst.

    Da hilft wirklich nur noch:

    oder wenn das auch nichts bringt die Songs vom iPod auf den Rechner laden. Hier ist eine Auswahl von Programmen.
     

Diese Seite empfehlen