• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem!

  • Ersteller Carps81
  • Erstellt am

Carps81

Gast
Hallo Leute!

Eben habe ich iTunes angemacht, und alle meine gespeicherten Lieder sind weg! Wenn ich den iPod anschliesse, wird mir gesagt, dies sei eine neue Library und ob ich sie anerkennen möchte. Aber dann wären ja auch auf'm Pod die Lieder weg.

Wieso zeigt mir iTunes keine Lieder mehr an?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Sind sie denn noch im iTunes Ordner?
Benutzt du Windows oder Mac OS?

PS: Willkommen bei Apfeltalk! ;)
 

SpecialAgent

Gast
Hast du dich evtl. unter einem anderen Benutzernamen angemeldet?

PS: Bitte wähle das nächste mal einen sprechenden Titel. 80% der Leute die hier einen Thread auf machen haben ein "Problem!" :mad:
 

Carps81

Gast
Danke für die Begrüßung. OK, ich hätte eine bessere Überschrift wählen sollen. :oops:

Also ich benutze Windows. Habe eben mal im iTunes Ordner geschaut, da finde ich auch nichts. Aber die Lieder können sich doch nicht von selber löschen?!
 

SpecialAgent

Gast
Nein können sie nicht. Hast dir vielleicht nen Virus eingefangen oder selbst sch.... gebaut.

Schonmal in den Papiekorb geschaut? Waren die Lieder alle im iTunes Ordner oder hattest du die woanders?
 

Carps81

Gast
Im Papierkorb ist nichts. Die Lieder hatte ich nicht zentral an einem Ort.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Tjo, dann musst eben mal alles absuchen... dumm das.. aber äh jsa.. sie scheinen wohl wech zu sein!?
 

apfelfreak

Gast
Carps81 schrieb:
Im Papierkorb ist nichts. Die Lieder hatte ich nicht zentral an einem Ort.
Verwaltest du deine Songs selber oder macht das iTunes für dich? Wenn du die Songs selber verwaltest und diese nicht an einem zentralen Ort hast, hast du sie möglicherweise verschoben?

Ich würde in iTunes die Einstellung "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes-Musik Ordner kopieren" aktivieren. Dann passiert auch nichts, wenn du die Songs einmal (aus versehen) verschiebst.

Da hilft wirklich nur noch:

Juuro schrieb:
Tjo, dann musst eben mal alles absuchen...

oder wenn das auch nichts bringt die Songs vom iPod auf den Rechner laden. Hier ist eine Auswahl von Programmen.