Problem Windows XP

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
bin hier zwar im falschen Forum aber die meisten haben als OSX User trotzdem XP Kenntnisse!
Mein Problem ist folgenedes:

Ich kann nicht mehr einzelne Ordner öffnen. Ich schaffe es nur noch indem ich über den Explorer gehe!

Hatte jemand schonmal dieses Phenomän? Bitte helft mir! Es ist dringend!
 

Soul Monkey

Gast
Nun ja Kenntnisse vielleicht aber viele sind froh sich in der Freizeit nicht mit Windows befassen zu muessen.

Apfeltalk ist zudem ein Apple Forum und trotz der Tatsache das Windows auf dem Mac moeglich ist finde ich es nicht gut wenn sich Windows Themen quer durchs Forum verteilen denn OS X haben alle (die meisten zumindest die nicht noch OS 9 oder nur einen iPod haben), Windows hingegen nur wenige.