1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Windows XP

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 03.12.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    bin hier zwar im falschen Forum aber die meisten haben als OSX User trotzdem XP Kenntnisse!
    Mein Problem ist folgenedes:

    Ich kann nicht mehr einzelne Ordner öffnen. Ich schaffe es nur noch indem ich über den Explorer gehe!

    Hatte jemand schonmal dieses Phenomän? Bitte helft mir! Es ist dringend!
     
  2. Nun ja Kenntnisse vielleicht aber viele sind froh sich in der Freizeit nicht mit Windows befassen zu muessen.

    Apfeltalk ist zudem ein Apple Forum und trotz der Tatsache das Windows auf dem Mac moeglich ist finde ich es nicht gut wenn sich Windows Themen quer durchs Forum verteilen denn OS X haben alle (die meisten zumindest die nicht noch OS 9 oder nur einen iPod haben), Windows hingegen nur wenige.
     

Diese Seite empfehlen