• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Windows iPod geht nicht an Mac!

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo, ich bruache eure Hilfe! Der iPod von meiner Freudinn geht nicht an meinem Mac, und sie benutze ihn nur an ihrer Dose, was jetzt tun?
LG
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sollte er aber. Check mal ob Du ihn an einem direkten USB-Port angeschlossen hast. An einem der Tastatur funktioniert er nicht. Nur am Gerät selbst.

Ausserdem könnte es etwas länger (ca. 1 Min.) dauern bis er erkannt wird.

LG
Daniel
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Hallo, ich bruache eure Hilfe! Der iPod von meiner Freudinn geht nicht an meinem Mac, und sie benutze ihn nur an ihrer Dose, was jetzt tun?
LG
Du solltest nicht zum selben Problem 2 Threads hintereinander aufmachen. Damit bekommst du auch nicht mehr Antworten als in dem einen Thread, sondern stattdessen nur erneut den Unmut der Apfeltalker um die Ohren ...

Nathea
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er ist falsch formatiert, werf ich jetz mal so ein:-D
 

Soul Monkey

Gast
Intel Mac...
Windows iPod...

Apple can you here me?
Apple? Never heard of 'em...