1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Windows iPod geht nicht an Mac!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Stiffler, 15.01.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo, ich bruache eure Hilfe! Der iPod von meiner Freudinn geht nicht an meinem Mac, und sie benutze ihn nur an ihrer Dose, was jetzt tun?
    LG
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sollte er aber. Check mal ob Du ihn an einem direkten USB-Port angeschlossen hast. An einem der Tastatur funktioniert er nicht. Nur am Gerät selbst.

    Ausserdem könnte es etwas länger (ca. 1 Min.) dauern bis er erkannt wird.

    LG
    Daniel
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Du solltest nicht zum selben Problem 2 Threads hintereinander aufmachen. Damit bekommst du auch nicht mehr Antworten als in dem einen Thread, sondern stattdessen nur erneut den Unmut der Apfeltalker um die Ohren ...

    Nathea
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er ist falsch formatiert, werf ich jetz mal so ein:-D
     
  5. Intel Mac...
    Windows iPod...

    Apple can you here me?
    Apple? Never heard of 'em...
     

Diese Seite empfehlen