• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem unter eBay!

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Ich habe seit einigen Tagen unter eBay das Problem das wenn ich mir nur die Sofort-Kaufen Artikel eines Suchbegriffes anzeigen lasse das mir auch noch die Artikel gezeigt werden die bereits verkauft/ beendet sind!

Woran liegt das? Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab zumindestens nichts eingestellt. Und wie gesagt, das Problem hab ich erst seit einigen Tagen. Vorher funktionierte alles normal und mir wurden nur die Artikel angezeigt die auch noch verfügbar waren. Danke für Hilfe.

MfG DeadEye
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hmm, das scheint aber dann wohl ein Problem bei eBay zu sein und nicht computerbezogen bzw. auf Fehler des Browsers zurückzuführen...

Bei mir taucht das Problem nicht auf.