1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem unter eBay!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DeadEye, 04.03.06.

  1. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    Ich habe seit einigen Tagen unter eBay das Problem das wenn ich mir nur die Sofort-Kaufen Artikel eines Suchbegriffes anzeigen lasse das mir auch noch die Artikel gezeigt werden die bereits verkauft/ beendet sind!

    Woran liegt das? Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab zumindestens nichts eingestellt. Und wie gesagt, das Problem hab ich erst seit einigen Tagen. Vorher funktionierte alles normal und mir wurden nur die Artikel angezeigt die auch noch verfügbar waren. Danke für Hilfe.

    MfG DeadEye
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hmm, das scheint aber dann wohl ein Problem bei eBay zu sein und nicht computerbezogen bzw. auf Fehler des Browsers zurückzuführen...

    Bei mir taucht das Problem nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen