1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Treiber unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DirkHH, 21.06.06.

  1. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    habe mit Bootcamp eine kleine Partition für Windows installiert und es hat geklappt. Treiber-CD ebenfalls installiert. Nach dem Sicherheitsupdate von Windows findet Windows plötzlich den PCI-Adapter nicht und keine Bluetooth-Geräte. Hat schon jemand dieses Problem gehabt?
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also das mit Bluetooth ist bekannt, daher soll man auch USB Maus und USB Tastatur verwenden, ist der Anleitung von Bootcamp zu entnehmen.

    mfg
    Intenso
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Welches Sicherheitsupdate? Die haben alle Nummern, könntest du das bitte überprüfen?

    Ansonsten hilft es oft, die Treiber erneut drüberzubügeln. Ich uptodate und habe eine BT - Tastatur. Es muss also einen Weg geben :)
     
  4. migfree

    migfree Gast

    Habe Bootcamp auf meinem Mac Mini installiert und sowohl Bluetooth-Maus und Tastatur funktionieren einwandfrei. Das Einzige was ich machen muss, wenn ich von ein System ins andere springe ist, die Tastatur kurz aus- und dann wieder einschalten.
     

Diese Seite empfehlen