Problem Treiber unter Windows

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Hallo,
habe mit Bootcamp eine kleine Partition für Windows installiert und es hat geklappt. Treiber-CD ebenfalls installiert. Nach dem Sicherheitsupdate von Windows findet Windows plötzlich den PCI-Adapter nicht und keine Bluetooth-Geräte. Hat schon jemand dieses Problem gehabt?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also das mit Bluetooth ist bekannt, daher soll man auch USB Maus und USB Tastatur verwenden, ist der Anleitung von Bootcamp zu entnehmen.

mfg
Intenso
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Welches Sicherheitsupdate? Die haben alle Nummern, könntest du das bitte überprüfen?

Ansonsten hilft es oft, die Treiber erneut drüberzubügeln. Ich uptodate und habe eine BT - Tastatur. Es muss also einen Weg geben :)
 

migfree

Gast
Habe Bootcamp auf meinem Mac Mini installiert und sowohl Bluetooth-Maus und Tastatur funktionieren einwandfrei. Das Einzige was ich machen muss, wenn ich von ein System ins andere springe ist, die Tastatur kurz aus- und dann wieder einschalten.