1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem:Telefon geht nicht mit Fax

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von true_joshua, 17.10.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo,
    ich hab das Problem, dass ich bei eingestecktem Modem-Kabel (über PowerMac G4) kein Freizeichen mehr am Telefon habe. Das Modemkabel ist N-Kodiert und steckt auch entsprechend
    in der richtigen Buchse (rechts u links schon probiert).

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Verstehe ich da was falsch? Denn eigentlich ist das völlig normal.
    Dazu wäre es hilfreich, wenn du mal sagst, ob du einen analogen
    Anschluss oder ISDN besitzt. Ich kann aber auch völlig falsch liegen.


    Grüße,

    stoebe
     
  3. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Also ich hab einen analogen Anschluss mit DSL, also hinter einem Splitter. Und das ist sicherlich alles andere als normal. Früher zu Analog-Modem-Zeiten musste ich auch nicht immer das Modem-Kabel entfernen um telefonieren zu können.
     

Diese Seite empfehlen