1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Starcraft/Call of duty über Wlan

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wwuha, 01.05.07.

  1. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Hallo beieinander!

    Ich spiele ganz gern mal eine Runde Starcraft, Call of Duty oder ähnliches über mein Wlan. Seit dem letzten Security-update finde ich aber leider keine Server mehr / werde auch nicht gefunden. Alle meine Mitspieler verwenden Mac's, alle unter Tiger mit dem letzten Security-update.
    Wenn ich allerdings die IP des Servers kenne, kann ich mich einloggen. Google-Suche und auch das durchlesen der Homepage zum Security-update waren leider erfolglos, auch das Freischalten der benötigten Ports in der Firewall haben nichts gebracht. Über eine LAN-Kabel geht alles wunderbar. :(

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme / Weiß jemand zufällig ob Apple vielleicht den UDP-Broadcast abgedreht hat oder hat irgendwer eine Ahnung wie das zu lösen ist?

    Danke, LG -Dominik
     
  2. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    hmmm....

    Anscheinend weiß da keiner eine Lösung :(

    Was mich noch interessieren würde: hat jemand anderer ähnliche Probleme - Vielleicht auf mit anderen Spielen oder anderer Software ?!?
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Wird dir nicht weiterhelfen, aber ich kämpf mit dem gleichen Problem :(
     

Diese Seite empfehlen