1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Starcraft/Call of duty über Wlan

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wwuha, 01.05.07.

1. wwuha

wwuha Carola

Hallo beieinander!

Ich spiele ganz gern mal eine Runde Starcraft, Call of Duty oder ähnliches über mein Wlan. Seit dem letzten Security-update finde ich aber leider keine Server mehr / werde auch nicht gefunden. Alle meine Mitspieler verwenden Mac's, alle unter Tiger mit dem letzten Security-update.
    Wenn ich allerdings die IP des Servers kenne, kann ich mich einloggen. Google-Suche und auch das durchlesen der Homepage zum Security-update waren leider erfolglos, auch das Freischalten der benötigten Ports in der Firewall haben nichts gebracht. Über eine LAN-Kabel geht alles wunderbar. :(

Hat jemand von euch ähnliche Probleme / Weiß jemand zufällig ob Apple vielleicht den UDP-Broadcast abgedreht hat oder hat irgendwer eine Ahnung wie das zu lösen ist?

Danke, LG -Dominik

2. wwuha

wwuha Carola

hmmm....

Anscheinend weiß da keiner eine Lösung :(

Was mich noch interessieren würde: hat jemand anderer ähnliche Probleme - Vielleicht auf mit anderen Spielen oder anderer Software ?!?

3. pete99

pete99 Pomme au Mors

Wird dir nicht weiterhelfen, aber ich kämpf mit dem gleichen Problem :(

Diese Seite empfehlen