1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Soundausgabe Sennheiser USB Headset am Mini

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von vapt-vupt, 19.12.06.

  1. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    Ich habe gerade das seltsame Phänomen, daß ich an meinem Mini (intel core duo 1,83) mit dem Sennheiser M 145 USB keine Soundausgabe bekomme. Das Micro des Headsets funktioniert seltsamerweise aber z.B. in Garageband. Auch die Soundausgabe über den integrierten Ausgang und Steroanlage funktioniert, nur eben über das Headset nicht. Das Headset ist in Ordnung, ich habe es zum Testen mit zur Arbeit genommen. Es wird in den Systemoptionen auch korrekt als Sennheiser USB Hesdset angezeigt. Ich habe zum schnellen Umschalten Soundsource installiert, das bisher auch einwandfrei gearbeitet hat. Kennt jemand das Problem? Über die Suche habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden.
    Bitte um hilfreiche Tipps.
    Gruß Frank
     
  2. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hi,
    nachdem ich Soundsource gelöscht, den Rechner neu gestartet und ein wenig an den Reglern gespielt habe, läuft auch das Headset wieder, das Problem hat sich also erledigt.
    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen