Problem retrospect backup

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, retrospect backup 6.1 auszuprobieren und wollte meine gesamte Platte auf eine externe HD als Datei backupen.
Jetzt bricht retrospect mit der Fehlermeldung ab, daß das Backup max. 2 GB groß sein darf. Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein. Liegt das an der Partitionierung der Platte? Die ist (ich denke standardmäßig) mit FAT32 partitioniert, eine "WD mybook premium 500 GB".

Kann mir irgendjemand sagen, wo der Fehler liegt???
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
fat32 kann nur 2gb große dateien erstellen. entweder dann mac compatibel formatieren oder nen anderes backup tool verwenden was nicht alles in ein einziges image schreibt.
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Retrospect hat die mögliche Backup-Groesse von 1 TB auf 1.000 TB erhöht!