1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem outlook2mac import

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von chiamsi, 14.08.07.

  1. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    wenn ich versuche die generierten .mbox Dateien zu importieren (dabei habe ich andere selektiert) dann sind die grau hinterlegt und ich kann die daher nicht auswählen.

    Wer kennt das Problem und die Lösung?
    Gruß
    Ernst
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Zieh die .mbox-Dateien einfach in Entourage rein, dann klappt das sofort.
     
  3. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    ich habe kein Entourage und outlook2mac habe ich eigentlich genau dafür gekauft um Dateien von Outlook zum Mac zu exportieren.

    Gibt es da irgendeinen Trick?
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Kannst du nicht die Datei(en) mit Mail selbst importieren?
     
  5. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Mit Mail kan ich kein Outlook .pst file importieren
     
  6. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    hat geklappt. Der Trick, man muß den übergeordneten Ordner wählen und un nicht das .mbox file
     

Diese Seite empfehlen