• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem: nokia software auf IB G4

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe mir heute ein nokia6230i gekauft und nun will ich daten drauf spielen,aber dazu muss ich zuerst die software installieren, und das ist mein problem da nur software für windows dabei ist! gibts da irgendwelche möglickeiten...?
schon mal danke
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich habe mich schon längst damit abgefunden, mit Nokia nix am Mac machen zu können. Mach ich eben nix mit Nokia am Mac.
Vor zwei Jahren habe ich mir ein schickes 8910 gekauft, mit Bluetooth selbstverständlich. Allerdings habe ich schnell herausgefunden, dass Nokia bei meinem Telefon eine eigenwillige BT-Spezifikation eingebaut hat, die sonst niemand hat.

Dafür habe ich eben ein stilvolles Nokiatelefon, das ich nicht missen möchte. Geht auch ohne Mac.

Eine Sauerei ist es allerdings, dass selbst der kleine Communicator am Mac nicht zum Laufen zu bekommen ist und der große nur über WLAN.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Macholino@Ngage funktioniert perfekt
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
sieht nur scheiße aus, wenn man einen Anzug anhat.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also mein 2 Jahre altes 3660 funktioniert auch 1A mitm Mac.... (es wird aber trotzdem Ende des Monats durch ein K750i ersetzt)
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
also gestern hatte ich es geschafft es einfach über bluetooth der mac software zu verbinden dort konnte ich dann auch dateien auf den mac koprieren und umgekehrt!!! heute wollte ich noch ein paar weitere lieder draufziehen, gehe wie gehabt auf "bluetooth datenaustausch" jedoch kommt nun auf einmal die meldung: zeitüberschreitung, das mobiltelefon ist möglicherweise zur zeit beschäfftigt (oder so ähnlich) auf jeden fall kann ich die handy-ordner nicht mehr sehn bzw. habe gar nicht die möglichkeit etwas up oder down zu loaden???
freue mich über jeden tipp/ jede hilfe!!!!