1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Update von Paralles

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zip-t, 11.03.07.

  1. zip-t

    zip-t Gast

    Hallo an alle,

    ich habe das Update von Paralles installiert. Nun habe ich das Problem, daß beim Starten von Windows nach dem Startbildschirm mit dem laufenden Balken der Bildschirm schwarz wird und nichts mehr erkennbar ist. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

    Grüße
    Markus
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    deinstallation von windows und nie wieder installieren, dein mac rächt sich, das ist alles :)
    nein sorry, kenne keine lösung.
     
  3. hackmac

    hackmac Gast

Diese Seite empfehlen