1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit XP beim installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 03.06.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Hallo,
    ich versuche gerade win xp zu installieren , ich habe einmal den computer ausgemacht wo der den code abgefragt hat und jetzt habe ich mein macbook neu gestartet und jetzt geht der bei einer stelle wo der gerade xp hochfährt wieder aus ,und startet wieder neu ... vieleicht kann ich das problem beheben in dem ich Mac OS x starte , aber wie mache ich das ??
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Versuche beim Bootvorgang die Alt-Taste gedrückt zu halten.
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    ALT beim Booten gedrückt halten.
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich liebe dich :p
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Und jetzt versuche ich es noch einmal mit Windows !!! Hoffentlich geht es .
     

Diese Seite empfehlen