1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Windowsanzeige unter BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mieke, 11.07.07.

  1. mieke

    mieke Gast

    Hallo,
    ich habe auf meinem MacBook Windows XP installiert und über dem Mauszeiger wurde immer ein flackerndes rotes Quadrat angezeigt. Jetzt habe ich die Windows-Partition gelöscht und XP nochmal neu installiert, aber ich habe immer noch das rote Kästchen über dem Mauszeiger.
    Weiß jemand einen Rat?!!

    Mieke
     
  2. polarzone

    polarzone Gast

    Habe genau das gleiche Porblem. Manchmal bringt ein Neustart was, aber nicht immer?
    Zeitlich könnte das Auftreten mit dem letzten Mac Update vor 2 Wochen zusammenfallen.
    Hat jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen