• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Windows Media Player

  • Ersteller Doomsayer
  • Erstellt am

Doomsayer

Gast
hallo zusammen erstmal!

hab da ein problem: möchte auf der pro7-seite einige videos anschauen. die videos dort (WMV) werden in einem im fenster integrierten windows media player abgespielt. doch die videos sind extrem verpixelt und haben ne scheiss tonqualität. auf windows hingegen kann man die videos problemlos im vollbild-modus betrachten.

weiss jemand, ob und wie man dieses problem lösen kann?

thanx schon mal!
 

Doomsayer

Gast
das problem ist aber, dass die videos dort soweiso im windows media player geöffnet werden weil der player eben im fenster integriert ist...
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
das ist kein problem

les dir mal die DESCRIPTION in dem link durch

der player öffnet sich auch im web browser

ciao

burn
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Vielleicht mal Flip 4 Mac installieren? Bei mir hat's gereicht.
Ist für Quicktime..

www.flip4mac.com

Gruß
/arris

EDIT: Geht doch ned ;) Weiß ich dann auch nicht weiter.
 

Doomsayer

Gast
bei mir gehts jetzt mit flip4mac (einfach WMV dem quicktime zuzordnen und browser neu starten). aber es hat ca. 10mal so lang zum laden als im mediaplayer......

aber thanx schonmal für die hilfe.
 

Doomsayer

Gast
bei mir gehts jetzt mit flip4mac (einfach WMV dem quicktime zuzordnen und browser neu starten). aber es hat ca. 10mal so lang zum laden als im mediaplayer......

aber thanx schonmal für die hilfe.
habs jetzt noch ganz ausgetestet: ist wirklich für nix! lädt jetzt seit 20 minuten an nem ca. 10MB-video!