1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit web'n'walk

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von strauberry, 24.01.07.

  1. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    habe hier eine T-Mobile web'n'walk Karte (Qualcomm 3G CDMA) und die Software launch2net in einer Demo (erstmal testen). Die Karte verbindet auch (steht zumindest immer Verbindungsqualität gut). Nur das Internet geht nicht. Ich bin also verbunden nur Internetseiten und Emails funktionieren nicht. Was kann ich da machen?

    DANKE!

    strauberry
     
  2. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hi,

    nimm die Karte raus, installiere einmal die 1.5.7 von launch2net ( http://www.novamedia.de/programme/launch2net/launch2net.dmg ) und starte neu. Warte bis der Mac gebootet ist und stecke die Karte ein. Warte ein paar Sekunden und starte launch2net.

    Es kann aber sein, daß die SIM-Karte einfach noch nicht richtig freigeschaltet ist ...
     
  3. Schau mal ob der APN richtig gesetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen