• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Webcam + ibook G4

  • Ersteller tangofee
  • Erstellt am

tangofee

Gast
Hallo,
habe ein iBook G4 und wollte gerne per webcam Kontakt mit Verwandtschaft in Chile aufnehmen, damit diese unseren Nachwuchs life sehen kann. Leider habe ich bislang nicht geschafft, dass Teil wirklich zum Laufen zu bringen. D. h. es läuft zwar über iChat USB aber nicht z. B. über Skype oder den messenger. Die Verwandtschaft benutzt natürlich reine Windows PCs
Das Modell ist eine Manhattan USB Kamera lt. Anleitung bzw. Beschreibung kompatibel für MAC. Ist es evtl. doch auch wieder die falsche Kamera? Ich weiß nicht weiter.
Danke schon mal im Voraus für Unterstützung.
Tangofee