1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit vodafon talk&web-box

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von sophie76, 27.04.06.

  1. sophie76

    sophie76 Gast

    hallo,

    hab ein größeres problem mit meiner vodafon talk&web-box. ich hab alles installiert... über wlan-ging gar nix, also mein ibook g4 hat alle netzwerkeinstellung nach dem ausschalten und neu starten geschlöscht. also hab ich die box nun über lan-kabel angehängt. ich kann mich auch bei vodafon anmelden, nur wenn ich auf verbinden geht, verbindet er mich nicht....

    kann mir jemand weiterhelfen?????

    danke,
    sophie.
     

Diese Seite empfehlen