1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Visual Hub DVD zu DV

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von aseret, 05.05.07.

  1. aseret

    aseret Gast

    Hi!

    Ich möchte eine DVD (frei, ohne Kopierschutz etc.) zu DV konvertieren, damit ich sie in Final Cut bearbeiten kann.
    An und für sich klappt auch alles - allerdings wird nur ein Teil des Films konvertiert. (Ja, ich hab die komplet Version von Visual Hub)
    Der Film dauert eigentlich fast 60 min. Ich bekomme aber nur ca. 16 min konvertiert. Habs ein paar mal probiert und dabei unterschiedliche Längen herausbekommen (ohne dass ich was verändert hätte).

    Woran kann das liegen? Bzw was kann ich tun damit der gesamte Film konvertiert wird? lg aseret
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Du hast vermutlich nur die erste VOB-Datei in VisualHub importiert.
    Damit es funktioniert musst du aber den gesamten Video_TS-Ordner in VisualHub reinziehen.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen