1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit UNO

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von godfailed, 05.10.06.

  1. godfailed

    godfailed Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Ich wollte mir mal "GUI-Alternative" UNO installieren, jedoch wird bei mir die .dmg-Datei nicht geöffnet bzw. es wird eine Fehlermeldung angezeigt.

    Erste Frage: Hat noch jemand das Problem?
    oder
    Zweite Frage: Kann mir vielleicht jemand das entpackte Programm schicken?

    Hier gehts zur UNO-Seite: http://gui.interacto.net/
     
  2. pete

    pete Gast

    Einfach nochmal runterladen.

    Wer würde entpackte Daten an Dich senden, wenn sich verpackten Daten von Dir ganz leicht selbst runterladen lassen?

    Wenn sich bei Dir sauber runter geladene Images nicht öffnen lassen, hast Du ein ganz anderes Problem, das Du lösen solltest.
     
  3. godfailed

    godfailed Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    19
    Ich hab das ja schon zweimal runtergeladen, aber immer das selbe Resultat.
    Bei anderen dmgs passiert sowas nicht.
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also wenn ich ne' adresse von dir hätte und du keinen intel mac (hab die ppc version hier) hast könnte ich's dir schicken ;)

    lg, andi
     
  5. godfailed

    godfailed Jonagold

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    19
    Danke!

    Adresse ist in der PN.
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    mail ist raus...

    lg, andi
     
  7. Beim UNO Download gibt es glaube ich auch das Problem das bei manchen das DMG als UNO.dmg.bz2 heruntergeladen wird. Entpackt man das vermeintliche Archiv nun, laesst sich das DMG nicht mounten, was daran liegt, das die Endung .bz2 beim Download faelschlicherweise darangehaengt wird (ob das nun an Safari oder StuffIt liegt, welches bei mir nicht mal installiert ist, ist nicht so ganz klar). Also UNO.dmg.bz2 einfach umbennen und .bz2 entfernen, somit bleibt UNO.dmg ueber und das DiskImage laesst sich dann auch ohne Probleme mounten.

    Mit Flock wird beim Download keine falsche Endung angehaengt, andere Browser habe ich noch nicht getestet.
     
  8. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Also ich hab neulich erst UNO mit dem Firefox runetrgeladen und da war nix mit dieser zusätzlichen bz2-Extension. War ne ganz normale dmg die sich problemlos unter meinem Intel-Mini mounten ließ!
     
  9. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Nö, klappt prima von der Herstellerseite und ich möchte es ehrlich nicht mehr missen. Kein Brei aus Themes mehr, sondern eine klare augenfreundliche Theme für alle. Bin begeistert. Hoffe das Ding wird auch für 10.5 rauskommen könnnen.
     

Diese Seite empfehlen