1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit tatatur und bootcamp bei installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Acid, 26.06.06.

  1. Acid

    Acid Gast

    folgendes problem:

    ich will mit bootcamp windows installieren. soweit so gut. wenn ich nun in das windows menue bei der installation komme (bei dem >> drücken sie die eingabetaste, um windows xp jetzt zu installieren...... <<) nimmt das macbook keine einzige taste an. weder f3 zum abbrechen noch enter zum installieren...

    was kann ich tun? hänge jetzt hier bei der installation rum... einfach aus und neu versuchen?
     
  2. hopstore

    hopstore Jamba

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    54
    Problem hatte ich auch, und bin verzweifelt
    Lösung: xp mit SP2 nehmen
    klingt trivial, liegt aber scheinbar wirklich nur dran.

    Scheinbar hat dein windows kein SP2 schon von orginal mit drin (auf der CD)
    Also du musste ein Windows mit SP2 verwenden, anderes installieren und SP2 nachträglich rüberbügeln funktioniert definitiv nicht.

    Falls deins kein SP2 drin hat, folgende anleitung:
    http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/

    Nachdem ich eine XP-CD mit integriertem SP2 genommen habe, ging alles reibungslos und ich konnte auch für "weiter" beim installieren die Eingabetaste drücken. Und besser nicht fragen warum, ist halt windows ...
     
  3. Also ich konnte erst SP1 installieren um dann mein SP2 zu integrieren! Nur als Anmerkung! ;) Fehlten halt nur die Grafikkartentreiber und so...

    Hatte das Tastaturproblem aber auch... erinner mich nur leider nicht mehr dran, was ich dagegen gemacht habe! :( Ich streng mein Hirn nochmal was an!

    gruß
    the lancer
     
  4. hopstore

    hopstore Jamba

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    54
    also auf dem macbook pro ging es definitiv so nicht; zumindest nicht bei mir.
     

Diese Seite empfehlen