1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Synchronize! Pro

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von high-end-freak, 07.03.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Mit dem oben genannten tool aktualisiere ich alle 2-3 wochen meine externe fw-platte. doch wenn ich auf meiner internen daten gelöscht hab, und diese alten auf der externen noch vorhanden waren, werden diese wieder auf mein pb zurück kopiert, was mich ärgert. wie kann ich einstellen, dass meine interne der master ist?

    danke, high-end-freak
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Hi, ich denke du hast die Einstellung auf "Synchronisieren" gestellt. Du solltest das auf "Backup" einstellen und "Löschen der Dateien, die im Quellordner nicht mehr vorhanden sind"

    So in der Art jedenfalls. Ich würde jedenfalls öfter als alle 3 Wochen ein Backup machen.

    Gruß, knolle
     
    high-end-freak gefällt das.
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wie knolle richtig sagte. Und so schaut es aus.
     
    #3 reab, 10.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07
    high-end-freak gefällt das.
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    danke. ich habe meine festplatte jedoch auch bootfähig gemacht, muss ich dann bootable system backup nehmen?
     

Diese Seite empfehlen