• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Synchronize! Pro

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Mit dem oben genannten tool aktualisiere ich alle 2-3 wochen meine externe fw-platte. doch wenn ich auf meiner internen daten gelöscht hab, und diese alten auf der externen noch vorhanden waren, werden diese wieder auf mein pb zurück kopiert, was mich ärgert. wie kann ich einstellen, dass meine interne der master ist?

danke, high-end-freak
 

knolle

Gast
Hi, ich denke du hast die Einstellung auf "Synchronisieren" gestellt. Du solltest das auf "Backup" einstellen und "Löschen der Dateien, die im Quellordner nicht mehr vorhanden sind"

So in der Art jedenfalls. Ich würde jedenfalls öfter als alle 3 Wochen ein Backup machen.

Gruß, knolle
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Wie knolle richtig sagte. Und so schaut es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
danke. ich habe meine festplatte jedoch auch bootfähig gemacht, muss ich dann bootable system backup nehmen?