1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Problem" mit StuffIt Expander

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KÜN-Mr90, 18.01.07.

  1. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    irgendwie ist das komisch, in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass mir der StuffIt Expander Probleme macht.

    wenn ich bsp. eine .sit-Datei runterlade kommt es vor das nach entpacken im entstanden Ordner keine Dateien vorhanden sind nach nochmaligen entpacken sind es dann mal zwei oder eine oder was weiß ich wieviele Dateieno_O

    woran kann das liegen?
    hat jmd ein ähnliches Problem?
    kann nciht sagen ob es am Format liegt (.sit), aber hatte es bei unterschiedlichen Downloads, komisch oder?

    gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen