1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von maurice16, 28.12.06.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich habe letztens einen Thread eröfnet, weil auf meinem neuen iMac mit Intel Core2Duo Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und 160 GB Festplatte das Spiel "Tony Hawks Pro Skater 4" nach der Installation nicht startete.

    (siehe: http://www.apfeltalk.de/forum/spiel-laeuft-hilfe-t63113.html )

    Ich habe das Spiel jetzt erneut installiert, und jetzt läuft das Spiel zwar, allerdings ruckelt und stoppt das Spiel oft.

    Meine Frage:

    Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich das Spiel ruckelfrei spielen kann?


    Würde mich sehr über Anorten freuen.



    MFG



    Maurice 16
     
  2. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hallo maurice,

    meiner meinung nach sind deine threads im Spiele-Forum besser aufgehoben als im iMac Forum!

    Zu deinem Problem:

    Beende erstmal alle Programm bevor du spielst um den Prozessor nicht mit anderen Anwendungen zu belasten!

    Da das Spiel hier wahrscheinlich keiner oder nur sehr wenige haben kann man dir hier wohl nur grob sagen, dass du am besten mal ins Options-Menü schaust und dort die Grafikdetails runter drehst!
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Schätzungsweise ist der Hauptgrund, dass dein Spiel keine Universial Binary ist. Damit hast du seeeehr wenig Chancen, das Spiel jemals flüssig spielen zu können.
     
  4. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Worauf achten?


    Worauf sollte ich denn, wenn ich mir das nächte Mal ein Spiel für meinen ac hole achten?????
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich bin mir gerade nicht sicher, was du mit AC meinst. Generell ist aber bei IntelMacs von großer Bedeutung, dass es sich um UBs handelt, damit dein Computer nicht noch einen PowerPC emulieren muss.

    Wenn du dir bei einem Spiel nicht sicher bist, kannst du in dieser Liste gucken:
    http://guides.macrumors.com/Universal_Binary_Games
     

Diese Seite empfehlen