• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Spiel

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,

ich habe letztens einen Thread eröfnet, weil auf meinem neuen iMac mit Intel Core2Duo Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und 160 GB Festplatte das Spiel "Tony Hawks Pro Skater 4" nach der Installation nicht startete.

(siehe: http://www.apfeltalk.de/forum/spiel-laeuft-hilfe-t63113.html )

Ich habe das Spiel jetzt erneut installiert, und jetzt läuft das Spiel zwar, allerdings ruckelt und stoppt das Spiel oft.

Meine Frage:

Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich das Spiel ruckelfrei spielen kann?


Würde mich sehr über Anorten freuen.



MFG



Maurice 16
 

AB-1987

Gast
hallo maurice,

meiner meinung nach sind deine threads im Spiele-Forum besser aufgehoben als im iMac Forum!

Zu deinem Problem:

Beende erstmal alle Programm bevor du spielst um den Prozessor nicht mit anderen Anwendungen zu belasten!

Da das Spiel hier wahrscheinlich keiner oder nur sehr wenige haben kann man dir hier wohl nur grob sagen, dass du am besten mal ins Options-Menü schaust und dort die Grafikdetails runter drehst!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Schätzungsweise ist der Hauptgrund, dass dein Spiel keine Universial Binary ist. Damit hast du seeeehr wenig Chancen, das Spiel jemals flüssig spielen zu können.
 

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Worauf achten?

Schätzungsweise ist der Hauptgrund, dass dein Spiel keine Universial Binary ist. Damit hast du seeeehr wenig Chancen, das Spiel jemals flüssig spielen zu können.


Worauf sollte ich denn, wenn ich mir das nächte Mal ein Spiel für meinen ac hole achten?????
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich bin mir gerade nicht sicher, was du mit AC meinst. Generell ist aber bei IntelMacs von großer Bedeutung, dass es sich um UBs handelt, damit dein Computer nicht noch einen PowerPC emulieren muss.

Wenn du dir bei einem Spiel nicht sicher bist, kannst du in dieser Liste gucken:
http://guides.macrumors.com/Universal_Binary_Games