problem mit speedport w500v

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
ich bekomme in dem konfiguration programm den WEP nicht auf zb. WPA umgestellt oder das systempasswort nicht von 0000 auf etwas anderes umgestellt. ich sichere und nach 2,3 stunden ist immer noch nichts passiert?(immer nur:«wird gesichert»)


woran liegt das??
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Hallo,

benutzt Du Safari? Wenn ja, lade Dir mal Firefox oder Camino. Damit müsste es funktionieren.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Jaja die T-Com Router. Also ich nehme beruflich immer Camino, da manche nicht mit Firefox gehen, Opera kann auch helfen, aber leider nicht immer. Die Teile sind einfach müllig...
 

Mitglied 26876

Gast
...Nun ich weiß die ip vom konfi-programm nicht mehr und ich muss dringent da rein ich habe ebenfalls den w500v kannste mir dasd sagen?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Standarteinstellung ist, wenn mich nicht alles täuscht, die 192.168.2.1.