1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit speedport w500v

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Rosi-janni, 09.03.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ich bekomme in dem konfiguration programm den WEP nicht auf zb. WPA umgestellt oder das systempasswort nicht von 0000 auf etwas anderes umgestellt. ich sichere und nach 2,3 stunden ist immer noch nichts passiert?(immer nur:«wird gesichert»)


    woran liegt das??
     
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Hallo,

    benutzt Du Safari? Wenn ja, lade Dir mal Firefox oder Camino. Damit müsste es funktionieren.
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ich denke es funktioniert, danke!
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Jaja die T-Com Router. Also ich nehme beruflich immer Camino, da manche nicht mit Firefox gehen, Opera kann auch helfen, aber leider nicht immer. Die Teile sind einfach müllig...
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ...Nun ich weiß die ip vom konfi-programm nicht mehr und ich muss dringent da rein ich habe ebenfalls den w500v kannste mir dasd sagen?
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Standarteinstellung ist, wenn mich nicht alles täuscht, die 192.168.2.1.
     

Diese Seite empfehlen