• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit son of fugu...

  • Ersteller teamtrash
  • Erstellt am

teamtrash

Gast
hallo,
wer kann mir weiterhelfen - ich versuch mich mit son of fugu mit einem ftp server zu verbinden weil ich da ne praesentation draufladen soll. nun meldet mir das programm immer wenn ich die adresse eingebe (plus meinem mir gesandten usernamen):

The following error was received when attempting to connect:

ssh: ftp: No address associated with nodename

Please check your connection settings and try again.

ich hab null ahnung - was heisst das jetzt - das die adresse nicht existiert (ist aber zu 100 prozent richtig eingegeben) oder an was kann das liegen? bin am verzweifeln weil heute die deadline ist und das noch unbedingt draufsoll.
danke fuer jede hilfe.

X
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Fugu ist ein SSH/SFTP Client. Damit kannst Du keine Verbindung zu FTP Servern herstellen. Dazu nehme Mensch Cyberduck.

Salve,
Simon
 

teamtrash

Gast
dankdir, bin da irgendwie dann selber druebergestolpert und mit cyberduck hats geklappt!
X