1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Schlüsselbund??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spookydolphin, 14.10.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo,
    folgendes ist jetzt bereits 2mal aufgetreten:

    wenn ich mein ibook neu starte, kommt nach dem neustart die meldung, das SYSTEM verlangt ein passwort für den schlüsselbund. wenn ich dann mein passwort eintrage sagt er mir, es sei falsch. ich kann die situation dann nur durch ABBRECHEN lösen. danach bemerke ich aber auch nix negatives. was kann das sein??

    benutze übrigens ein ibook mit TiGER.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich schließe mich dieser Frage an. Auch bei mir habe ich seit neuestem dieses Phänomen....
     

Diese Seite empfehlen