1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ruhezustand IBook G3 12"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von woukie, 12.01.06.

  1. woukie

    woukie Idared

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    29
    Hi

    ich hab ein IBook G3 12" 700 MHZ funktioniert alles immer noch zuverlässig bis auf:

    das wenn ich das IBook zuklappe geht das gerät nicht mehr in den Ruhezustand ausser ich drücke im hinteren Bereich auf das Gerät dann geht es aber sobald mann es wieder bewegt ist er wieder an (zugeklappt).

    Was kann man machen? es muss einem Kontakt liegen...
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    du kannst es über den Apfel schlafen legen, sollte ein Kontakt defekt sein
     
  3. norwood

    norwood Gast

    Hallo, habe fast das gleiche Problem, mein iBook (G3, 500Mhz, 2001er Version) geht auch nur noch aufgeklappt in den Ruhezustand, sobald man es zuklappt wacht es wieder auf und bleibt wach. Habe auch schon einiges probiert (PRAM-reset, Cocktail) aber nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?
     

Diese Seite empfehlen