1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Rewire

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hfuego, 11.02.06.

  1. hfuego

    hfuego Gast

    Schönen guten Tag, ich hätte da mal ne Frage:
    Ich arbeite mit Logic Pro 7 und Reason. Bis jetzt hat das einbinden von Reason via Rewire auch prima funktioniert. Seit gestern bin ich aber auch stolzer Besitzer von Melodyne Uno, daß man ebenfalls per Rewire mit Logic laufen lassen kann. Das hat auch sofort funktioniert, allerdings startet Reason seit dem nicht mehr im Rewire Modus. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und was man da machen kann.

    Gruß
    hfuego
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Wie meinst du das genau?
    (Logic + Reason + Uno) gleichzeitig oder nur (Logic + Reason oder Uno)?
     
  3. hfuego

    hfuego Gast

    Nur Logic +Reason oder Logic +Uno.
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Könnte eventuell an einer defekten Rewire Engine von Reason liegen.
    Versuch doch einfach Reason nochmal neu zu installieren.
     
  5. hfuego

    hfuego Gast

    Hab´s nochmal installiert. Funktioniert wieder. Danke! Hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können.

    Schönes WE
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Kein Problem. ;)
     

Diese Seite empfehlen