1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit RADIO

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von funkwart, 21.11.06.

  1. funkwart

    funkwart Gast

    Mein itunes spielt keine Radiosender aus der Liste ab. Wenn ich einen Sende anklicke, kommt erst das Fenster "Wiedergabeliste holen" und dann "URL öffnen". Und dabei bleibt es dann, lädt die ganze Zeit, passiert aber nichts. Egal bei welchen Sendern, egal welche Bandbreite.
    Hat jemand Rat?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bist du aber schon mit dem internet verbunden oder?:)
     
    gloob gefällt das.
  3. funkwart

    funkwart Gast

    ja, bin ich
     
  4. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Meinst Du die voreingestellte Liste im iTunes? Klappt bei mir, kann mich aber für die Sneder nicht so recht begeistern.
    Oder meinst du eine selbst erstellte Liste?
    Wenns eine selbst erstellte ist mußt Du drauf achten, daß die Sender MP3-stream senden - mit Real-Audio etc. kann iTunes leider nix anfangen...
     
  5. funkwart

    funkwart Gast

    ich meine schon die voreingestellte mit den schlechten sendern, da geht bei mir nichts
     

Diese Seite empfehlen