• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit RADIO

  • Ersteller funkwart
  • Erstellt am

funkwart

Gast
Mein itunes spielt keine Radiosender aus der Liste ab. Wenn ich einen Sende anklicke, kommt erst das Fenster "Wiedergabeliste holen" und dann "URL öffnen". Und dabei bleibt es dann, lädt die ganze Zeit, passiert aber nichts. Egal bei welchen Sendern, egal welche Bandbreite.
Hat jemand Rat?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bist du aber schon mit dem internet verbunden oder?:)
 
  • Like
Reaktionen: gloob

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Meinst Du die voreingestellte Liste im iTunes? Klappt bei mir, kann mich aber für die Sneder nicht so recht begeistern.
Oder meinst du eine selbst erstellte Liste?
Wenns eine selbst erstellte ist mußt Du drauf achten, daß die Sender MP3-stream senden - mit Real-Audio etc. kann iTunes leider nix anfangen...
 

funkwart

Gast
ich meine schon die voreingestellte mit den schlechten sendern, da geht bei mir nichts