• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit podcast liste

maxl

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
43
ich habe folgendes problem: wenn ich eine podcastfolge abspiele, dann wird diese folge als track1/1 angezeigt, ich kann also nicht gleich mit der forward taste auf die nächste folge springen, sondern muss ins menü des jeweiligen podcasts und kann so erst via scrollrad weitergehen. kann man das irgendwie umstellen? ich habs auf jeden fall nicht hinbekommen. danke für hilfe im voraus. maxl
 

morten

Gast
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Ich fürchte, dass ist ein iPod-Problem und hoffe auf ein Update, welches diesen Mangel behebt.

Ich habe versucht, irgendwie eine intelligente Wiedergabeliste zu erstellen, das löst das Problem allerdings nicht, da man intelligente Wiedergabelisten nicht auf den iPod synchronisieren kann.

Was du machen kannst: Du musst dir jedesmal eine normale Wiedergabeliste anlegen und diese auf deinen iPod synchronisieren. Oder du machst dir eine "on-the-Go"-Wiedergabeliste.

Das alles nervt ein bischen. Ich hätte gerne die neuesten Podcasts automatisch in einer Wiedergabeliste auf meinem iPod. Das kann doch nicht so schwer sein! Oder?