1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit podcast liste

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maxl, 15.05.06.

1. maxl

maxl Braeburn

ich habe folgendes problem: wenn ich eine podcastfolge abspiele, dann wird diese folge als track1/1 angezeigt, ich kann also nicht gleich mit der forward taste auf die nächste folge springen, sondern muss ins menü des jeweiligen podcasts und kann so erst via scrollrad weitergehen. kann man das irgendwie umstellen? ich habs auf jeden fall nicht hinbekommen. danke für hilfe im voraus. maxl

2. morten

morten Gast

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Ich fürchte, dass ist ein iPod-Problem und hoffe auf ein Update, welches diesen Mangel behebt.

Ich habe versucht, irgendwie eine intelligente Wiedergabeliste zu erstellen, das löst das Problem allerdings nicht, da man intelligente Wiedergabelisten nicht auf den iPod synchronisieren kann.

Was du machen kannst: Du musst dir jedesmal eine normale Wiedergabeliste anlegen und diese auf deinen iPod synchronisieren. Oder du machst dir eine "on-the-Go"-Wiedergabeliste.

Das alles nervt ein bischen. Ich hätte gerne die neuesten Podcasts automatisch in einer Wiedergabeliste auf meinem iPod. Das kann doch nicht so schwer sein! Oder?

3. maxl

maxl Braeburn

sollte man meinen

Diese Seite empfehlen