1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Photoshop 8.0

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac-Rookie, 07.12.05.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Entweder ich stelle mich zu blöd an oder ich weiß auch nicht weiter....

    Ich habe mir verschiedene Brushes runtergeladen und wollte diese auch nutzen. Ein Windows-Photoshop-Nutzer sagte mir, wie ich diese Brushes einlese... "auf Pinsel gehen, dann oben auf das Aufklappmunü gehen, wieder auf den Brush klicken und Brush hinzufügen." Aber wenn ich bei mir auf Brush gehe, sehe ich zwar oben das Brushmenü, aber ich finde keine Möglichkeit, weitere Brushes hinzuzufügen. Ich muss dazu sagen, dass ich die englische Version habe. Ist es dort anders?

    Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat weiß....

    lg

    Mac-Rookie
     

Diese Seite empfehlen