1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit neuen iPod Touch - Dringend Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dito, 25.09.07.

  1. dito

    dito Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
    hi user.
    hab ein problem.
    und zwar hab ich windwos. und wie heute ja bekannt wurde und viele das problem haben, kann man sich nich unter windwos in itunes registrieren. er streikt. manche sind schon zu einem händler gegangen und ahben es sich am mac freischalten lassen. habe morgen dafür ein termin bei gravis. laut den nutzern geht dann aber der touch auch tadellos auf dem windows rechner.
    mein problem ist aber, ich habe meinen touch heute mittag 2 mal wiederhergestellt. zweimal ging auch alles wunderbar, die software wurde geladen draufgespielt, hat sich nichts geändert beim touch, aber nun gut. habe dann das dritte mal heute mittag wieder auf wiederherstellen geklickt, er wollte die software wieder draufspielen, geladen war sie schon, da gab es eine fehlermeldung. unbekannter fehlker ist aufgetreten. seitdem, wenn ich ins itunes reingehe, sagt mir itunes, es sei ein Pod in der warteschlange, bitte auf wiederherstellen klicken und die software neu bespielen.
    jedoch kommt wieder seitd em drittem mal der fehler "unbekannter fehler".
    meine befürchtungen ist es nu, dass wenn ich morgen da auftauche im gravis store, dass sie mir nich witerhelfen können, da mein touch nich wiederherstellbar ist. oder kalppt das vllt auf dem mac? keine lust dass ich den touch in arsch gesetzt habe. könnt ihr mir eure erfahrung, oder infos geben, wie es um den touch bestellt ist und ob ich morgen druch den amc eine heilung erleben darf?!

    danke vielmals
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    iPod freischalten? Kann es sein, das du ein iPhone meinst? Kann natürlich auch sein, dass ich wg. des Urlaubs gar nicht alles mitbekommen habe. In dem Fall vergiss meinen Beitrag einfach. KayHH
     
    #2 KayHH, 25.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.07
  3. dito

    dito Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
    ne itouch. um in das menü zu kommen beim touch, musst du einen account haben für den store in itunes. dann is er freigeschaltet und du kannst alles ausprobieren. musik hören usw.. davpr geht jedoch nix
     
  4. Fragfreak

    Fragfreak Gast

    Da glaub ich nicht, schließlich muss der touch ja zum überprüfen ins Internet. Ich glaub kaum das man beim Kauf eines Touchs ein Wlan Router vorraussetzt. Also bei mir klappt das konto bei itunes auch nicht (windows). Also für mich sehr unwahrscheinlich was du hier schreibst. Denke auch du meinst das Iphone.
     
  5. dito

    dito Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
    nein. frag doch die anderen mal. man muss ja auch nichts anklicken. du brauchst nur ein konto, was du ja eigtl hast wenn du itunes benutzt. da registriert der touchd as selbstständig und schlatet das menü frei auf dem display. ichd agegen sehe nur das kabel mit dem itunes symbol
     
  6. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Du gehst doch morgen sowieso zu Gravis, also was willst Du jetzt?`
    Und warum versuchtst Du es dreimal, wenn Dir nach dem ersten oder zweiten Mal schon klar war, dass es nicht funktioniert o_O

    P.S. Übrigens ist das auch das falsche Sub-Forum hier ist iPod und MAC nicht Win
     
  7. Nano

    Nano Gast

    Leider stimmt es,dass man ihn registrieren muss.
    Nun meine Frage, da ich keien VISA oder MasterCard habe (bin auch erst 16) und meine Eltern auch nciht kann ich leider keinen Account machen.
    Wie siehts aus wenn ich den test account von .Mac nehme? damit konnte ich meinen Nano eben auch unter register.appleregsitrieren. Wird das dann auch beim Touch funktionieren?
     
  8. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Stelle deinen Windows-PC in die Landessprache der USA und alle Ländereinstellugen ebenfalls auf USA um, dann müsste es funktionieren, wenn nicht dann kannst du auch warten bis die neue Firmware rauskommt.

    http://www.fscklog.com/2007/09/ipod-touch-trud.html
     
  9. Nano

    Nano Gast

    Brauch man zum Registrieren einen iTunes account?
     
  10. dito

    dito Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #11 pumpkin, 26.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  12. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Kauf dir einen Mac. xD
     
  13. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    also ich bekomme (hoffe) in den nächsten Tagen meinen touch (warte schon seit der kynote auf die lieferung) und hab auch keinen itunes store Account. Und da bin ich auf dieses click and Buy gestoßen das geht ja auch nur mit einem "normalen" Bankkonto ohne Kreditkarte. Kostet da die Anmeldung was oder Zahl ich dann nur wen ich auch Lieder kaufe????
    und ist es wirklich erforderlich das ich mir den account anlege?? find ich vol unlogisch für ein gerät das ich ja nur zum musik hören brauch

    mfg feitzi
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ha! das gleiche wollte ich auch sagen.

    noch mal zu der sache mit dem itunes account. kann es sein, dass diese regelung, dass man eine kreditkarte braucht, um sich überhaupt zu registrieren? als ich mich damals (habe leider kein genaues datum) registriert habe, ging es einfach so, ohne angabe von bankkonto oder kreditkarte.
     

Diese Seite empfehlen