1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit neoOffice

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von neolux, 16.11.06.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,

    ich wollte mich soeben an eine hausarbeit machen und hab bemerkt, dass neooffice sich nicht so leicht überzeugen lässt, dass es das "blatt" in querformat anzeigt.

    habe hier über die hilfe nicht gefunden und bei neooffice nur etwas mit formatvorlage...geht es nicht auch einfacher??

    wär über hilfe sehr dankbar...!!

    danke und grüße

    neolux
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    rechte Maustaste = Kontextmenü
    auf Seite > Seite

    Im Dock habe ich mir einen Ordner mit Text- und Tabellen-Vorlagen gelegt, dann kann ich auch mit einer Tab-Vorlage NO starten.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    in der englischen version über menü format / page...

    iPoe
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    dankeschön!!
     

Diese Seite empfehlen